INGENIEURBÜRO KLAUS RÖDER

Das Ingenieurbüro Klaus Röder wurde im Jahre 1996 durch Herrn Klaus Röder gegründet.

Zuvor erwarb er seine handwerklichen Fähigkeiten und baupraktischen Denkweisen in der Ausbildung zu Schreinergesellen, um sich anschließend seinem Studium im Bauwesen mit dem Schwerpunkt „konstruktiver Ingenieurbau“ zu widmen, welches er erfolgreich an der Fachhochschule Frankfurt am Main absolvierte.

Parallel zu seiner Selbstständigkeit konnte er in der Zusammenarbeit mit namenhafter Frankfurter Ingenieurbüros weitere Erfahrungen in der Welt des Bauens sammeln.

Neben dem allgemeinen Hochbau entdeckte er seine Vorliebe für die Veranstaltungstechnik, die durch ihre Vielseitigkeit und manchmal auch Außergewöhnlichkeit ihn immer wieder vor neue Herausforderungen stellen.

Herr Dipl. Ing. Klaus Röder ist Nachweisberechtigter für

  • Standsicherheit in Hessen, Bayern,
  • Niedersachsen und Rheinland-Pfalz
  • Wärmeschutz in Hessen und
  • NRWSchallschutz in Hessen und NRW

Und

  • Sicherheits- und Gesundheitskoordinator

Zusammen mit seinen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bilden diese ein junges, dynamisches Team, welches lösungsorientiert, kreativ und mit Freude am Bauen zusammenarbeitet.

Klaus Röder

22 JAHRE ERFAHRUNG

Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung können wir Sie individuell beraten.

RUNDUM BETREUUNG

Beratung, Entwurfsphase, Ausführungsplanung, Projektüberwachung

h

ZERTIFIZIERTE INGENIEURE

Wir verfügen für unsere Leistungen über die relevanten Zertifikate.